• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Consultant international Tax Transfer Pricing (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Der Fachbereich Steuern der Schwarz Dienstleistung verantwortet die steuerlichen Belange der Unternehmen der Schwarz Gruppe und sorgt somit für die Einhaltung der geltenden Steuergesetze und -richtlinien sowie für eine einheitliche Rechtsanwendung. Er sichert die Unternehmen der Schwarz Gruppe gegen steuerliche Risiken ab und trägt zur steuerlichen Optimierung bei. Consultant international Tax Transfer Pricing (m/w/d) Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Ansprechpartner für Verrechnungspreisfragen von Unternehmensbereichen, funktionalen Einheiten und Gruppengesellschaften im In- und Ausland Unterstützung bei der Beurteilung und Beantwortung von Verrechnungspreisprojekten im Rahmen steuerlicher Betriebsprüfungen im In- und Ausland Erarbeitung von konzeptionellen Verrechnungspreisthemen sowie Gestaltung und Implementierung entsprechender Verrechnungspreis-Prozesse Zusammenarbeit mit den lokalen Steuerabteilungen in den Landesgesellschaften, dem operativen Fachbereich sowie Steuerberatern Dein Profil Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften bzw. eine Ausbildung im gehobenen Dienst in der Finanzverwaltung erfolgreich abgeschlossen Einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft, in der Steuerabteilung eines Unternehmens oder alternativ in der Finanzverwaltung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Verrechnungspreise Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Fragestellungen in kurzer Zeit zu erfassen und in Eigeninitiative stabile Lösungen zu entwickeln Kommunikationsstärke und sichere Kommunikation in der englischen Sprache Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamfähigkeit, fachliches Interesse/Weiterbildungen und Leistungsbereitschaft Unser Angebot Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Wir: Dich erwartet ein Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Flexibilität: Ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht dir dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Internationalität: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 41365 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Tank Container (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Tischler (m/w/d) Holzmechaniker
   expertum GmbH (Bleiweiß)

Fachkraft für Lagerlogisitk (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)